Nordic Center | Luck Oberhof | 365 Tage Bewegung™
Nordic Center

Einmalig in ganz Europa

Oberhof hat Mitteleuropas einzige Skisport-Halle für das nordische Skilaufen mit integrierten Schießbahnen für Biathlon. Auch dort sind wir dein Partner. In einem Umfeld, in dem auch Weltmeister und Olympiasieger aus fast allen Nationen trainieren, dürfen wir dir und deinen Lieben ganzjährig das Skaten oder klassische Langlaufen beibringen. In unserem dortigen Verleih rüsten wir dich passend für den Schneeausflug zu jeder Jahreszeit aus. Mit uns wird dein lang gehegter Traum oder auch dein spontaner Wunsch Wirklichkeit.

In der Halle sind es stets -4 Grad Celsius. Daher haben wir neben dem passenden Langlauf-Set bei Bedarf auch die entsprechenden Textilien im Verleih. Durchgängig konstante Bedingungen, damit ist es der perfekte Ort, um Skimaterial zu testen. Du wolltest schon immer mal den Unterschied zwischen einem Schuppen- und einem Fellski „erfahren" oder den neuen Skater probieren, ehe du ihn kaufst? All das ist mit uns in der Lotto Thüringen-Skisport-Halle Oberhof möglich.

ÖFFNUNGSZEITEN SKIVERLEIH ab Mai 2024

ACHTUNG: vom 08.April bis 08.Mai bleibt die Skisporthalle und somit auch der Verleih wegen Wartungsarbeiten geschlossen.

Außerhalb der Öffnungszeiten findet der Skiverleih bei Sport Luck//Outlet statt. (Crawinkler Str. 1 // 98559 Oberhof)

Für unsere Ski & Skirollerkurse sind wir wie gewohnt in der Skihalle vor Ort !

Kontakt : event@sportluck.de Tel: 036842 / 22212

Besuche uns in unserem Verleih! Tambacher Str. 44, 98559 Oberhof

Unsere Ski-Marken
Wachskurs Jeden Dienstag um 18:00 Uhr in der LOTTO Thüringen Skisport-HALLE OBERHOF erlernst du alles zum Thema Skiwachs und Ski wachsen. Melde dich dazu über das nachfolgende Anmeldeformular an. Zum Anmeldeformular
Luck Events In der Thüringer Skisporthalle finden regelmäßig verschiedene Kurse statt, die von unseren kompetenten und erfahrenen Skilehrerinnen und Skilehrer geleitet werden. Melde dich noch heute an! Zu allen Kursen